top of page

Di., 05. Dez.

|

Drensteinfurt

Yoga mit Vorbereitung auf die Geburt

Eine sanfte Yogastunde mit Atemübungen, effektiven Körperübungen und Infos für die Geburt. Matten, Decken & Kissen liegen bereit. Außerdem gibt es leckeren Tee, einen Snack und ein Handout für Dich.

Yoga mit Vorbereitung auf die Geburt
Yoga mit Vorbereitung auf die Geburt

Zeit & Ort

05. Dez. 2023, 18:30 – 20:00

Drensteinfurt, Marienstraße 6, 48317 Drensteinfurt, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Du stehst womöglich kurz vor deiner Geburt, oder sie ist wirklich nicht mehr lange hin. 

Du bist sicher aufgeregt, voller Vorfreude, aber gleichzeitig auch etwas unsicher. 

Ich möchte Dich für dieses bevorstehende Ereignis stärken und Dir Vertrauen für Dich und Deinen Körper, 

aber auch für das Baby mit an die Hand geben.

Das Ganze runden wir mit effektiven Körperübungen, Entspannungstechniken für den Beckenboden, bewussten Atemtechniken sowie Entspannung für den Geist mit inspirierenden Texten ab.

Die allerhöchste Priorität hat hier dein Wohlbefinden und die positive Stimmung! 

Du sollst dich auf die Geburt freuen können!

Du kannst dir deine eigene Matte, Kissen und Decke mitbringen. Ich habe aber auch alles vor Ort.

Du versicherst mit der Teilnahme, dass du & dein Baby über einen guten gesundheitlichen Zustand verfügen.

Bei Unsicherheiten, kläre dies bitte vorab mit einem Arzt oder deiner Hebamme ab.

Teilnahme frühestens ab der 12. -14. SSW.

Das wird gemütlich und wunderbar :-)

Tickets

  • Einzelticket

    90Min. Yoga mit Vorbereitung auf die Geburt, inkl. Tee, kleiner Snack, Infos & Handout

    29,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen+ 0,73 € Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page